Mensch & Hund im Einklang

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Sandra Scheuer schrieb am 29. September 2011:
Lieber Ralf, ich habe Dich gegoogelt und auch gleich gefunden :-). Du hast eine schöne Internetpräsenz erstellt und ich weiß, dass auch gehalten wird, was Du hier versprichst. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft ! Viele sonnige Grüße aus Hamburg Sandra
Lieber Ralf,
ich habe Dich gegoogelt und auch gleich gefunden :-). Du hast eine schöne Internetpräsenz erstellt und ich weiß, dass auch gehalten wird, was Du hier versprichst. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft ! Viele sonnige Grüße aus Hamburg Sandra
Röthke Petra schrieb am 29. September 2011:
Hallo Ralf, auch auf diesem Wege nochmals ein dickes Dankeschön das du mir und meinem Gismo auf schnelle ,Kompetente Art gezeigt hast wie wir ohne Probleme zusammenleben können. Ich wünsche Dir alles gute und viel erfolg und ich empfehle dich auf jeden Fall weiter. Lieben Gruß Petra und Gismo
Hallo Ralf,
auch auf diesem Wege nochmals ein dickes Dankeschön das du mir und meinem Gismo auf schnelle ,Kompetente Art gezeigt hast wie wir ohne Probleme zusammenleben können.
Ich wünsche Dir alles gute und viel erfolg und ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.
Lieben Gruß Petra und Gismo
Jennifer Köster schrieb am 20. September 2011:
Hallo lieber Ralf, ich habe gerade mal wieder deine Homepage besucht und finde sie ist dir sehr gelungen. So wie ich Dich in unserer Ausbildung und auch privat kennengelernen durfte, bist du ein lieber und sehr kompetenter Hundetrainer, mit großem Wissen und dem richtigen Einfühlungsvermögen. Ich wünsche Dir für dein Berufsleben alles erdenklich Liebe und Gute und immer den richtigen Kniff für unsere vierbeinigen Freunde nebst Halter . Viel ERFOLG! Deine Trainerkollegin Jenny
Hallo lieber Ralf,
ich habe gerade mal wieder deine Homepage besucht und finde sie ist dir sehr gelungen. So wie ich Dich in unserer Ausbildung und auch privat kennengelernen durfte, bist du ein lieber und sehr kompetenter Hundetrainer, mit großem Wissen und dem richtigen Einfühlungsvermögen.
Ich wünsche Dir für dein Berufsleben alles erdenklich Liebe und Gute und immer den richtigen Kniff für unsere vierbeinigen Freunde nebst Halter .
Viel ERFOLG! Deine Trainerkollegin Jenny