Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
M.Semmelbeck schrieb am 17. Februar 2012:
Hallo Herr Schnelle , ich zolle Ihnen Respekt. Sie haben es mit Sachverstand und Hundekörpersprache geschafft , meinen aggressiven „Andy“ zu bändigen. Dabei habe ich auch noch gelernt und kann es jetzt anwenden. Ich frage mich nur , warum die anderen Hundetrainer – bei denen ich war – es nicht geschafft haben. Weiter so ! Freundlichst Ihr M. Semmelbeck aus Glienicke
Hallo Herr Schnelle , ich zolle Ihnen Respekt.
Sie haben es mit Sachverstand und Hundekörpersprache geschafft , meinen aggressiven „Andy“ zu bändigen. Dabei habe ich auch noch gelernt und kann es jetzt anwenden.
Ich frage mich nur , warum die anderen Hundetrainer – bei denen ich war – es nicht geschafft haben.
Weiter so !
Freundlichst Ihr M. Semmelbeck aus Glienicke
Schiebe schrieb am 6. Februar 2012:
Lieber Herr Schnelle, vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung unseres Labradorwelpen Aldo Anfang Februar 2012. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl und sind überzeugt, dass er sich bei Ihnen und Ihrer Familie sehr wohl gefühlt hat. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Johannes und Gabriele Schiebe, Oranienburg
Lieber Herr Schnelle,
vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung unseres Labradorwelpen Aldo Anfang Februar 2012. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl und sind überzeugt, dass er sich bei Ihnen und Ihrer Familie sehr wohl gefühlt hat.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Johannes und Gabriele Schiebe, Oranienburg
Silke rufft schrieb am 5. Februar 2012:
Lieber Ralf, Website gut gelungen. Bin stolz auf Dich. LG Silke
Lieber Ralf, Website gut gelungen. Bin stolz auf Dich. LG Silke
Mirco Pohl schrieb am 13. November 2011:
Hallo Ralf, vielen Dank für die Einladung zu deinem Eröffnungstraining am heutigen Tage. Was gut ist zahlt sich aus. Und du Ralf bist gut!!! Ich maße mir an Professionalität zu erkennen und du bist ein Profi! Ich wünmsche Dir und auch Deinen Kunden den erfolgreichsten Start den man sich nur wünschen kann. Auf ein baldiges... Mirco und Stephie
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Einladung zu deinem Eröffnungstraining am heutigen Tage.
Was gut ist zahlt sich aus. Und du Ralf bist gut!!!
Ich maße mir an Professionalität zu erkennen und du bist ein Profi!
Ich wünmsche Dir und auch Deinen Kunden den erfolgreichsten Start den man sich nur wünschen kann.
Auf ein baldiges...
Mirco und Stephie
Astrid schrieb am 19. Oktober 2011:
Viel Erfolg wünschen Dir ganz herzlich: Astrid [&] "CHESTER" 🙂
Viel Erfolg wünschen Dir ganz herzlich:
Astrid [&] "CHESTER" 🙂
Kerstin Wiedemann schrieb am 10. Oktober 2011:
Hallo Ralf, finde deine Homepage sehr gelungen! Freut mich, daß du den mutigen Schritt in die Selbständigkeit gegangen bist und wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft! Mit deiner Kompetenz und sehr angenehmen Art, wirst du auf jedem Fall vielen Mensch-Hund-Teams helfen können!!! Liebe Grüße von deiner "Seminarkollegin" Kerstin
Hallo Ralf, finde deine Homepage sehr gelungen! Freut mich, daß du den mutigen Schritt in die Selbständigkeit gegangen bist und wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft! Mit deiner Kompetenz und sehr angenehmen Art, wirst du auf jedem Fall vielen Mensch-Hund-Teams helfen können!!! Liebe Grüße von deiner "Seminarkollegin" Kerstin
Sandra Scheuer schrieb am 29. September 2011:
Lieber Ralf, ich habe Dich gegoogelt und auch gleich gefunden :-). Du hast eine schöne Internetpräsenz erstellt und ich weiß, dass auch gehalten wird, was Du hier versprichst. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft ! Viele sonnige Grüße aus Hamburg Sandra
Lieber Ralf,
ich habe Dich gegoogelt und auch gleich gefunden :-). Du hast eine schöne Internetpräsenz erstellt und ich weiß, dass auch gehalten wird, was Du hier versprichst. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft ! Viele sonnige Grüße aus Hamburg Sandra
Röthke Petra schrieb am 29. September 2011:
Hallo Ralf, auch auf diesem Wege nochmals ein dickes Dankeschön das du mir und meinem Gismo auf schnelle ,Kompetente Art gezeigt hast wie wir ohne Probleme zusammenleben können. Ich wünsche Dir alles gute und viel erfolg und ich empfehle dich auf jeden Fall weiter. Lieben Gruß Petra und Gismo
Hallo Ralf,
auch auf diesem Wege nochmals ein dickes Dankeschön das du mir und meinem Gismo auf schnelle ,Kompetente Art gezeigt hast wie wir ohne Probleme zusammenleben können.
Ich wünsche Dir alles gute und viel erfolg und ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.
Lieben Gruß Petra und Gismo
Jennifer Köster schrieb am 20. September 2011:
Hallo lieber Ralf, ich habe gerade mal wieder deine Homepage besucht und finde sie ist dir sehr gelungen. So wie ich Dich in unserer Ausbildung und auch privat kennengelernen durfte, bist du ein lieber und sehr kompetenter Hundetrainer, mit großem Wissen und dem richtigen Einfühlungsvermögen. Ich wünsche Dir für dein Berufsleben alles erdenklich Liebe und Gute und immer den richtigen Kniff für unsere vierbeinigen Freunde nebst Halter . Viel ERFOLG! Deine Trainerkollegin Jenny
Hallo lieber Ralf,
ich habe gerade mal wieder deine Homepage besucht und finde sie ist dir sehr gelungen. So wie ich Dich in unserer Ausbildung und auch privat kennengelernen durfte, bist du ein lieber und sehr kompetenter Hundetrainer, mit großem Wissen und dem richtigen Einfühlungsvermögen.
Ich wünsche Dir für dein Berufsleben alles erdenklich Liebe und Gute und immer den richtigen Kniff für unsere vierbeinigen Freunde nebst Halter .
Viel ERFOLG! Deine Trainerkollegin Jenny